Was gibts Neues

Wir haben noch viele Songideen die es gilt zu erarbeiten und umzusetzen.
Neues ist zum Anfang immer schwer, denn der neue Song soll sich von den anderen Songs absetzen und muss in unserem MRB Stil sein.
Deshalb haben wir uns in der letzten Probe zusammengesetzt und einer der vielen Ideen vorgenommen.  Es harkte noch hier und da, der Text muss noch passen u.s.w. , aber es wird wirklich etwas Neues mit mehr Riff und coolen Groove.
Seid gespannt.

Unser Gig vom 21. September 2018 im Barrock

Für uns war das ein wichtiger Tag, denn mit dem Programm sind wir das erste Mal auf die Bühne gegangen und waren gespannt was uns erwartet und wie die neuen Sets ankommen und mit unserem Drummer Thomas waren wir zum ersten Mal auf den Brettern.
Den Support machten für uns die Heavy Socks und sorgten für allerbeste Laune. Nach kurzem Umbau konnten wir dann loslegen und begannen sofort mit einem neuen Opener „Warm up“ .
Schon nach ein paar Sekunden hatte ich ein gutes Gefühl und der Gig wurde ein richtiger Erfolg.
Danke an Allen die dabei waren und hoffe, dass es nicht wieder 8 Monate dauert bis wir wieder im Barrock spielen.
Das Video ist aus dem Barrock Auftritt und wir spielen unseren einzigen Song in deutscher Sprache.

Überarbeitung der Homepage

Wie ihr seht wird unsere Homepage im Moment überarbeitet. Auf der neuen Page wollen wir mehr Informationen mit Euch teilen und es gibt auch dann die Möglichkeit in unserem News Blog Kommentare zu hinterlassen. Eure Meinung ist uns sehr wichtig.

Es wird auch weiter Auswirkungen auf Bilder, Videos und Audio haben. Bleibt also dran und schaut öfters mal vorbei.