Planung für dieses Jahr

So, nun sind wir mittendrin in der Planung für 2019. Eigentlich beginnt es ja immer schon früher. Durch den Wechsel an den Drums hatte es sich aber verzögert weil wir nicht wussten wie lange die Suche dauert. Glücklicherweise haben wir sehr schnell Dirk gefunden und es passt einfach.

Im Zuge der Planung haben wir einen kleinen Auftritt am kommenden Dienstag, den 22. Januar im BarRock klar gemacht. Dienstags und Mittwochs ist dort immer „OPEN SESSION“ und wir machen einfach hierfür den „Opener“. Also wenn ihr nicht was Besseres habt. Ab 20.00 Uhr.
Für uns ist es ein willkommener Einstieg für den Emergenza Contest am
2. Februar 2019 im Logo.

Emergenza kommt immer näher

Wir proben gerade unser Set ein welches wir am 2. Februar 2019 im Logo spielen. Es war nicht so einfach eine passende Auswahl zu finden. Wir hatten uns ja auf rockige Sachen festgelegt und sind immer noch am basteln mit der Auswahl und der Reihenfolge. Die Spielzeit ist ja festgelegt und in dieser Zeit möchten wir uns natürlich gut präsentieren. Wir haben teilweise sehr lange Songs im Angebot und müssen die daher etwas raffen.