Hilfe….zu früh gefreut

Anfang März hatten wir geglaubt einen Sänger gefunden zu haben und er aus privaten Gründen aber erst im Juni einsteigen kann. In der Zwischenzeit haben wir unser Set schon einmal auf ihn umgestellt.
Nachdem wir 3 Monate auf ihn gewartet haben,  und wir 2 mal mit Ihm probten  hat er festgestellt das er doch noch nicht soweit ist und im Augenblick keine Musik machen kann. 
Die MENs ROCK BAND hat nun wieder keine Stimme. 
Wir haben ein Set mit eigenen Stücken, einen super Proberaum, Motivation, Spaß und wollen mit unserem Programm auf die Bühne.

Alles ist top aufgestellt bloß es fehlt ein-e Sänger-in, Alter egal.
Wenn jemand jemanden kennt, oder derjenige der jemand kennt jemanden anderen kennt der einfach Lust hat zu singen, der sollte sich bei uns melden.
Wir beißen nicht,wir sind wirklich ganz umgängliche nette Typen und jeder hat seine Chance bei uns vorzusingen.

Bitte helft der MENs ROCK BAND  eine Stimme zu finden.