Es passiert was

Das Jahr begann ja nicht so vielversprechend. Wir mussten den Emergenza Contest und andere gebuchte Auftritte absagen und suchten seit dem Frühjahr einen Sänger, der zu uns passt und auch Bock auf unseren Stil hat. 

Seit Mitte August arbeiten wir nun an unsere Songs und seit kurzem ist unser erstes Set fertig und wir wollen nun damit die Bühnen rocken. 

Seit letzter Woche ist es auch klar: wir haben uns für den
EMERGENZA CONTEST angemeldet und werden am 29.11.2019 im Yoko starten. Näheres gibt es in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns, dass das noch alles in diesem Jahr stattfindet.

Das letzte …..

Seit August arbeiten wir nun mit Frank an unseren Songs. Zwischendurch mussten wir wegen Urlaubszeiten ein paar Proben ausfallen lassen;  aber nun ist unser erstes Set mit einer Spielzeit von knapp einer Stunde im Kasten und wir feilen nun noch an Kleinigkeiten.
Gestern haben wir beschlossen noch in diesem Jahr auf die Bühne zu gehen und unser Set zu präsentieren. Schneller als gedacht 🙂
Durch Frank seine rauchige Stimme gewinnen die Songs zusätzlich an Charakter und sind insgesamt rockiger geworden.
In der nächsten Woche werden wir eine kleine Fotosession einschieben,

So, das in Kürze……..bleibt gespannt