Wir trauern um Florian

Am 15. Juni 2020 verstarb  Florian im Alter von 53 Jahren.

Florian  war einer unserer größten Fans und sang jeden Song vor der Bühne mit und sorgte immer für gute Laune.

Er hat uns als Ghostwriter  2 Texte geschrieben; wobei einer seiner Texte in Shotgun Rider bereits verarbeitet wurde. 
Den letzten Text von ihm werden wir demnächst vertonen und ihm widmen.
Wir werden ihn vermissen und er bleibt ein MEN´s Rocker

Wir sind noch da

Es ist in den letzten Monaten ja recht still geworden. Keine Veranstaltungen mehr, Clubs und Veranstalter bangen um ihre Existenz und Musikgruppen konnten nicht mehr zusammen proben da die Kontaktsperre es nicht zuließ.

Wir hoffen, dass das alles bald wieder seinen normalen Gang geht und wir bald wieder auf einer Bühne stehen und mit Euch gemeinsam schöne Stunden verbringen können. Das trifft natürlich nicht nur auf uns zu sondern natürlich auf alle anderen Bands die mit uns leiden.
Wir werden Euch natürlich über unsere Kanäle weiterhin informieren und hoffen das alle gesund bleiben.
Bitte unterstützt auch die Clubs die es wirklich schwer haben. Wir brauchen sie weil sonst ein großer Teil der Kultur wegbricht.