22. März 2018
Der Zufall wollte es so und wir haben mit Thomas einen Ersatz für Michael gefunden.

15. März 2018
Nach 2 Monaten haben wir uns letztendlich gegen Michael entschieden und suchen nun weiter nach einem passenden Drummer. Wie so oft im Leben ......es muß alles passen.
Michael wird sicher bald eine neue Band finden und wir wünschen ihm alles Gute.
Also, wenn es da Draußen noch Trommler gibt, die genauso “musikbegeistert” sind und nicht nur als Feierabendmucker ein bischchen rumtrommeln wollen, melden und loslegen.

02. Februar 2018
Nun haben wir mit Michael insgesamt 3 mal geprobt und es läuft gut an. Michael ist von seiner Spielart dynamischer und aus diesem Grund haben wir einige Sachen umgearbeitet. Insgesamt ist das Set druckvoller und grooviger geworden .......
Ron

Januar 2018
Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid und haben auch schon die ersten Änderungen für dieses Jahr zu vermelden. Andre ist aus Zeitmangel ausgeschieden und wir haben mit Michael einen neuen Taktgeben gefunden. Für Andre wünschen wir uns, dass er bald wieder mehr Zeit für seine Passion findet und dann wieder die Musikgeschichte aufmischt. Wir haben mit Andre einen Freund verabschiedet.
Herzlich Willkommen Michael.

29. November 2017
Es war soweit. Wir haben das erste Mal unser neues Set mit Erfolg auf die Bühne des Chattas gebracht. Die Zuhörer, die uns aus alten Zeiten kannten, waren erstaunt wie rockig wir die Songs nun herüberbringen und es groovte schon gewaltig. Ich freue mich auf die Zukunft.........Ron

06. November 2017
Haben unser neues Set zum ersten Mal komplett gespielt. Waren knapp 55 Minuten und damit sind wir fürs Chattaa gut aufgestellt. Ein paar Kleinigkeiten noch überarbeiten und dann sind wir auf Reaktionen gespannt.
Ron
 

10.Oktober 2017:
Die Planung der nächsten Auftritte stehen nun an und wir versuchen auf alle Fälle noch in diesem Jahr eine Bühne zu rocken, Peter schreibt im Moment schon Veranstalter und Booker an damit das Jahr gut ausgefüllt wird.
Heute findet wieder eine Probe statt und ich hoffe, dass es keinen Orkan mehr gibt;-)
Ron

 

6.Oktober 2017:
Was war das für ein Sturm.....Es fuhren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und unsere Probe war im wahrsten Sinne .............vom Winde verweht.
Ron