Bitte melden

Leider haben wir bis jetzt noch keine passende Stimme gefunden und sind noch auf der Suche. Also Sänger und Sängerinnen nicht länger warten und meldet Euch.

Der zukünftige Sänger/in kann sich bei uns voll verwirklichen. Wir passen unsere Songs an und es kann/soll dabei wesentlich rockiger werden als wir es in der Vergangenheit waren. Natürlich sind nach wie vor auch melodische und groovige Songs in unserer Repertoire

Schön wäre es wenn er/sie auch ein wenig auf der Gitarre spielen kann- muss aber nicht -keine Bedingung.
Wir bieten einen eigenen Ü-Raum mit eigener PA und einem Tontechniker der immer Dienstags zur Verfügung steht……und wir sind nett.

Kontaktaufnahme gerne unter Ron@mrb-rockt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.