Unser Gig vom 21. September 2018 im Barrock

Für uns war das ein wichtiger Tag, denn mit dem Programm sind wir das erste Mal auf die Bühne gegangen und waren gespannt was uns erwartet und wie die neuen Sets ankommen und mit unserem Drummer Thomas waren wir zum ersten Mal auf den Brettern.
Den Support machten für uns die Heavy Socks und sorgten für allerbeste Laune. Nach kurzem Umbau konnten wir dann loslegen und begannen sofort mit einem neuen Opener „Warm up“ .
Schon nach ein paar Sekunden hatte ich ein gutes Gefühl und der Gig wurde ein richtiger Erfolg.
Danke an Allen die dabei waren und hoffe, dass es nicht wieder 8 Monate dauert bis wir wieder im Barrock spielen.
Das Video ist aus dem Barrock Auftritt und wir spielen unseren einzigen Song in deutscher Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.