Wir haben eine neue Stimme

Wir haben mit Frank den passenden Sänger gefunden. 
In der letzten Woche haben wir 2 mal geprobt und es passt. Er hat Bock auf unsere Mucke und wir haben Bock auf seine Stimme. Menschlich sind wir auf eine Wellenlänge und Frank spielt auch noch Rhythmusgitarre……..mehr geht nicht. 
Also sind wir nun wieder komplett und es macht wieder richtig Spaß zu proben. 
Nun passen wir gemeinsam unsere Stücke an, erstellen Texte, üben uns im Backgroundgesang (bisher noch keine Beschwerden von den Nachbarbands;-)  und und und und.
In den nächsten Tagen werden wir Frank auf der Homepage genauer vorstellen…..bis dann

 

2 Gedanken zu „Wir haben eine neue Stimme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.